Gottes Reich bauen

Living Waters Ministries ist eine gemeinnützige, christliche Organisation mit einer 7-fältigen Vision, die auch beinhaltet, christliche Werte zu lehren und den Armen zu helfen.

BILDUNG

Die Zukunft der Kinder gestalten

VERSORGUNG

Die Gemeinschaft unterstützen

NACHFOLGE

Schülern und Kirchen christliche Lehre in Werten und Inhalten weitergeben

Bildung

Insgesamt besuchen 480 Schüler unsere Grund- und Weiterführenden-Schulen, in denen sie Zuganng zu Bildung nach dem Lehrplan in Tasania erhalten. Ein wichtiges Anliegen unserer Organisation ist es den Ärmsten in Tansania einen Zugang zu Bildung zur Verfügung zu stellen.

Versorgung (Zuwendung / Fürsorge)

Wir sehen unsere Hilfe nicht nur im Bezug auf Bildung für die Kinder, es geht uns auch um ihr körperliches und geistliches Wohlergehen. So kümmern wir uns um die Hungrigen und letztendlich ist das Schaffen von Arbeitsplätzen auch eines unserer Ziele.

Nachfolge

Wir ermutigen unsere Schüler in ihrem Leben, in dem wir sie über Gebet und die Wege Gottes lehren. Außerdem möchten wir alle Kinder in unserer Umgebung mit regelmäßigen Missionseinsätzen und Taufen erreichen.

Unsere 7 fältige Vision

Dies ist ein Introtext unserer 7-fältigen Vision.

mehr erfahren

Carolyn Philpott

Living Waters Ministries wurde von Carolyn Philpott gegründet und wird von ihr geleitet. Seit Beginn koordiert und begleitet sie die Entwicklung dieses Dienstes. Zuvor hatte sie eine Mietwagenfirma in San Francisco geleitet, mitgeholfen, einen Tennis-Club Komplex in Kalifornien aufzubauen und ging danach als Missionarin nach England. Anfangs baute sie ein Rehabilitationshaus in Bromley, Kent auf, bevor sie nach Nord-Wales umzog, um ein christliches Konferenz- und Freizeitzentrum zu leiten. 1992 begann Carolyn mit ihrer Arbeit in Tansania und benötigt mittlererweile viel Zeit, alle Projekte und Tätigkeiten von Living Waters Ministries zu begleiten. Sie möchte Gottes Plan für ihr Leben umsetzen und Ihm damit dienen.

HILF UNS UNSEREPROJEKTE UND TRÄUMEUMZUSETZEN

Jesus schenkt Hoffung und Zukunft.

Was andere sagen

Building gods kingdom

Living Waters Ministries is an interdenominational Christian Charity with a “7 Fold Vision” of making disciples and helping the poor.

EDUCATION

Helping children set their future

CARE

Taking care of the community

DISCIPLESHIP

Disciple students and churches

Education

A total of 480 students go to our Primary and Secondary School where they receive an education in the Tanzanian curriculum. Providing an education to the poorest in Tanzania is one of the key elements of our organization.

Care

We believe not only in educating the children but in caring for their physical and   spiritual health. Taking care of children at risk, caring for the hungry and ultimately providing jobs are our main goals.

Discipleship

Training our students in prayer and the ways of god we encourage them in their lives. We try to reach all children troughout the community with regular Evangelism and Baptisms.

Our Sevenfold Vision

This is an intro text about our seven fold vision.

Read more

Carolyn Philpott

Living Waters Ministries was founded and is directed by Carolyn Philpott, who has overseen the ministry’s development and co-ordinated day to day events since the ministry’s first days. Among other things, she ran a car rental company in San Francisco, helped develop a tennis club complex in California, before being sent out as a missionary. Initially she ran a rehabilitation house in Bromley, Kent, before moving on to developing a Christian conference and retreat centre in North Wales (UK). Carolyn began missions work in Tanzania in 1992, and now spends much time overseeing the projects and operation of Living Waters Ministries. She has sought to serve the Lord’s will and fulfil his plans and purposes.

HELP US
REALIZE OUR
PROJECTS AND DREAMS

Jesus will give a hope and a future

What others say